Scheideneingang ... LOCH vs. SCHLITZ
RE: Scheideneingang ... LOCH vs. SCHLITZ
Beitrag #3
Danke für deine Offenheit und deinen Mut!

(19.12.2013, 01:04)dieIDA schrieb: Folgende Zeilen stammen aus meinem Blog ...
Diese Zeilen haben mich sehr betroffen gemacht!
Die Bilder erschrecken mich nicht mehr so wie noch früher. Ich habe ja auch schon ein anderes "gutes" (seine Aussage) Ergebnis von Dr. A. gesehen. Betroffen haben mich deine Zeilen im Blog gemacht, die für mich nur den Anfang eines neuen Traumas darstellen. Ich bin ja eher ein Elefant, was Gefühle angeht, aber wenn ich das sogar zwischen und in den Zeilen lesen kann ... .

Was ich in der Situation tun würde kann ich nicht öffentlich schreiben, aber gut würde es für den Herrn Doktor nicht ausgehen, wenn er mich nicht "reparieren" würde, wie es in deinem Fall den Anschein hat.
Auf der anderen Seite wirst du wohl einen Weg finden müssen das zu reparieren, oder damit leben lernen.

(19.12.2013, 01:04)dieIDA schrieb: Schaut das (äußere) Ergebnis nach einer Angel-OP immer so aus
Nein, zumindest nicht die, die er vor einigen Jahren operiert hat und die ich gesehen habe. Am "frischesten" ist Eleria. Sie kann ja dazu Stellung nehmen, wenn sie will.

(19.12.2013, 01:04)dieIDA schrieb: Dass es so "brüllend aufklafft", wenn man im Stehen die Beine spreizt und leicht in die Knie geht
Also wenn ich die Beine Spreize und in die Knie gehe, dann geht es auch auf. Denke das ist auch bei BioFrauen so. Allerdings sieht es in Stehen natürlich ganz anders aus. Wobei bei mir merkt man es auch in Stehen, weil bei mir kein I sondern ein Y zu sehen ist. Normalerweise sieht man ja nichts weil dort Haare sind, nur hab ich da keine mehr. Das ist übrigens bei der Penil Inversion generell besser, weil man das I hier mit Hautfalten formen könnte.

(19.12.2013, 01:04)dieIDA schrieb: Irgendwie macht mich dieser Anblick schon recht unglücklich und ich geniere mich auch dafür
Heart Drück dich Heart
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Scheideneingang ... LOCH vs. SCHLITZ - von Ida - 19.12.2013, 01:04
RE: Scheideneingang ... LOCH vs. SCHLITZ - von Ida - 19.12.2013, 10:12
RE: Scheideneingang ... LOCH vs. SCHLITZ - von jasminchen - 19.12.2013, 02:36

Gehe zu: