Scheideneingang ... LOCH vs. SCHLITZ
RE: Scheideneingang ... LOCH vs. SCHLITZ
Beitrag #5
Also ich weiß, dass es noch zu früh ist um mein OP-Ergebnis ernsthaft beurteilen zu können.

Dennoch wird es nie so aussehen wie es bei CIS-Frauen ist.

Also, da ich ja erst Ende November bei Dr. Angel operieren war, kann ich derzeit folgendes von seiner Technik sagen.

Einen Scheidenvorhof, sowie innere Schamlippen gibt es keine oder nur sehr selten. Diese beiden "Gebilde" decken normalerweise vieles ab und lassen die Vagina dezenter wirken.
Ich kann nur derzeit, anhand meiner Operation, nicht beurteilen wie alles aussehen wird, wenn der Heilungsprozess abgeschlossen ist.

Nachdem wir bei Dr. Angel nur große Schamlippen bekommen, hat man Anfangs (wie gesagt, ich weiß noch nicht wie es in einem halben Jahr aussehen wird) eine großen Spalt. Von einem Loch oder einer dezenten schmalen Scheidenöffnung kann ich nicht sprechen.
Wie gesagt, das liegt aber auch daran, dass die inneren Schamlippen fehlen, welche aus dem "riesigen" Scheiden-Eingangs-Loch einen schmalen Schlitz machen, zumindest optisch.

Wenn ich derzeit meine Beine etwas spreitze und ein wenig in die Hocke gehe, klaffen auch die großen Schamlippen auseinander und gewähren einen derzeit ziemlich brutalen Anblick auf meine Innereien (Neoklitoris, Urinausgangs-Ding, Scheidenöffnung).

Ich würde an deiner Stelle mit dem Herrn Doktor reden und eine Korrektur-OP evtl. auch bei einem anderen Arzt in Betracht ziehen.
In vielen Fällen kann dann aus, evtl. zu großen äußeren Schamlippen noch Innere geformt werden, welche dann das verdecken für das du dich derzeit zu schämen scheinst.


So ganz kann ich nicht mitreden, da ich ehrlich gesagt vielen gehört habe. Ich hoffe das mein Ergebnis besser wird, wovon ich eigentlich ausgehen kann, da meine OP ja erst 3 Wochen her ist.

Wenn du möchtst können wir ja "Bildchen" austauschen aber NUR per PN .... habe ein relativ gutes Foto (19 Tage nach der OP) zur Wunddokumentation angefertigt. Sieht aber aus, wie nach einem Bombenangriff ;-)
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Scheideneingang ... LOCH vs. SCHLITZ - von Ida - 19.12.2013, 01:04
RE: Scheideneingang ... LOCH vs. SCHLITZ - von Ida - 19.12.2013, 10:12
RE: Scheideneingang ... LOCH vs. SCHLITZ - von Eleria - 19.12.2013, 22:09

Gehe zu: