Russland: Protest gegen ein Gesetz zur Zensur von LGBT Themen
RE: Russland: Protest gegen ein Gesetz zur Zensur von LGBT Themen
Beitrag #5

Man sollte nicht unerwähnt lassen, dass das Ganze unter dem Banner "Schutz und Sicherheit für Kinder und Jugendliche!" läuft.

Was ja auch bei uns ein nicht ganz unbekannter und kontroversieller Aspekt ähnlicher Diskussionen ist. Confused

Zu befürchten ist allerdings, dass ein massiver Proteststurm im "ebenso dekadenten wie schwachen" Ausland die Russ/inn/en, die das befürworten, eindeutig in ihrer Meinung bestärken wird. Und das dürften leider nicht gar so wenige sein, sonst würde man dieses ungeniert-populistische Schauspiel gar nicht auf die Bühne bringen.

Solange sich Russland fest im Griff der herrschenden Cliquen befindet, wird sich daran nichts ändern. Sollte später der EGMR Russland (wie mehrfach in Menschrechtsfällen) verurteilen, zahlt die Regierung halt einmal Entschädigung, und alles bleibt beim Alten, weil Putin und Medwedew Verwaltung und Justiz und Medien in der Tasche haben. Angry
- Ich bin zwar F-64.1 aber deswegen trotzdem transident Tongue -
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Russland: Protest gegen ein Gesetz zur Zensur von LGBT Themen - von Mike-Tanja - 22.11.2011, 12:36

Gehe zu: