Was ist euer Lieblingssport(Aktiv oder passiv)?
RE: Was ist euer Lieblingssport(Aktiv oder passiv)?
Beitrag #42
Ich hab es mir abgewöhnt, in diesem Forum auf zb. youtube links zu klicken, weil meine Präsenz hier doch etwas persönliches, intimes ist. Youtube als Tochter von Google jedoch ist vernetzt mit dem Profilierungsroboter von Google, der Akten zu jedem Internetuser unterhält. Ich mag es nicht, wenn die in meiner Privatsphäre rumstochern. Ich will nicht plötzlich auf irgend einer andere Seite plötzlich Transgender-spezifische Werbeeinblendungen, sowas ist reiner Psychoterror. Google schneidet sich ins eigene Fleisch, wenn wegen solchen Sachen die Hits auf ihre Seiten und Seiten mit ihrer Werbung abnehmen.

Ziemlich viel Text, um zu erklären, wieso ich nix zu deinem Video sagen kann Wink
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Was ist euer Lieblingssport(Aktiv oder passiv)? - von Madleine - 27.05.2014, 02:16
RE: Was ist euer Lieblingssport(Aktiv oder passiv)? - von Sophie*Vbg - 07.06.2014, 10:48

Gehe zu: