Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen?
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen?
Beitrag #65
Am Arbeitsplatz Outen das is so ne sache...

Bei mir war es so da mir im Oktober des letzten Jahres meine Transsexualität über den Kopf gewachsen ist habe ich beschlossen meine damalige Arbeit zu beenden. (Arbeitete in einem Installationsunternehmen). So nachdem ich dann mit meiner Therapie begonnen hatte war ich bis dato noch immer Arbeitslos. Nach dann 1 1/2 Monaten bekam ich eine SMS von meiner ehmaligen Chefin... In der SMS stand: Gibt es irgendeine möglichkeit das ich sie wieder zurückgewinnen kann? Würde ihnen auch eine Stelle im Verkauf anbieten wenn sie das wollen.
MfG

Puh, dachte ich mir was soll ich nun machen? Ja oder Nein? Nach zwei Tagen andauernden überlegen entschied ich mich für Ja. Irgendwann muss man ja mal wieder Arbeiten gehen will ja dem Staat und dem Volk net ewig auf der Geldbörse sitzen. Ich muss euch sagen ich war noch nie so nervös bei einem Telefonat wie diesem. Also rief ich meine ehmalige Chefin an und sagte das ich die Stelle gerne annehmen würde... aber das da noch ein paar sachen zu ''bereden'' wären. Als es dann zum Treffen kam Ohgott war ich nervös... und wir uns gegenüber saßen ließ ich die ''Bombe'' platzen. Mein Outing begann so: Wissen sie was Transsexualität ist? *Puls war auf 200*. Dann paar Sekunden schweigen... Ich malte mir schon die blödesten Kommentare in meinem Kopf aus... Meine ehmalige und jetzige Chefin sagte Hr. W. das is überhaupt kein problem. *Dann kam das große schweigen von meiner Seite* Dann machte sie so nen kleinen schmunzler *gg*. Ich kann euch das Gefühl garnet beschreiben wie Happy ich war, das war so als ka. mit welchen Worten ich das fassen kann. Jedenfalls dauerte das Gespräch dann noch ca. 15 Minuten wir redeten dann über meine Zukunft, wann ich als Frau dann Arbeiten kommen werde wie das mit den ganzen Arztterminen aussieht usw. Ich kann euch sagen mir standen fast Tränen in den Augen. (Klingt vll. n bisschen übertrieben aber ich hatte echt keine Ahnung was ich als gelernte Installateurin angehen soll...) Nun denn seitdem sind jetzt über fünf Monate vergangen und ich kann nur sagen beste entscheidung nach meinem Outing ever.

Ps.: Hatte dann auch noch n paar ''intressante'' Gespräche mit meinen Kollegen... dazu aber ein anderes mal Rolleyes
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Shabana - 03.06.2012, 14:43
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Yuna - 03.06.2012, 15:42
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Shabana - 03.06.2012, 16:14
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Yuna - 03.06.2012, 17:26
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Shabana - 03.06.2012, 17:50
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Yuna - 03.06.2012, 18:26
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Yuna - 03.06.2012, 19:54
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Andrea - 03.06.2012, 20:55
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Yuna - 04.06.2012, 13:55
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Shabana - 12.06.2012, 22:42

Gehe zu: