Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen?
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen?
Beitrag #13
Den Job kann man vielleicht als Frau auch machen, aber nicht als TS. Ich arbeite bei einer Personalleasingfirma. Die Firma wo ich angestellt bin, also die die mir den Lohn zahlen, die wissen seit Jahren bescheid. Das ist überhaupt kein Problem. Das Problem sind die Leute auf der Baustelle. Du kannst dir das so vorstellen, du kommt dort hin und wirst ins Mittelalter zurückversetzt. Das sind meist primitive Leute voller Vorurteile, die haben keine Ahnung was im Leben so abgeht.
Du kannst dir nicht vorstellen wie die über Frauen, Homosexuelle usw. reden, ich bin Tag für Tag aufs neue schockiert! Und man kann sich nicht als Einzelperson mit alle anlegen. Menschen mit guter Bildung machen nie Probleme, nur die haben keine gute Bildung, die sind unterste Schublade.

Es ist ja nicht nur die Psychotherapie die Kosten verursacht. Es sind ja z.B. auch die Haare im Gesicht, die nerven und die Kosten ersetzt mir niemand. Wenn ich mich rasiere kann ich 2-3 Tage niemanden küssen, Sex und ähnliches fällt auch aus weil sich wegen der Rasur mein ganzes Gesicht entzündet. Macht keinen Spass wenn man niemanden an sich ran lassen kann. Das einzige was geholfen hat sind Antibiotika aber das hab ich lassen müssen, wegen Resistenzen und so. Hab auch schon versucht die Haare einzeln auszureißen, aber das klappte auch nicht, mir wurde schwarz vor Augen weils so weh getan hat.

Mal sehen wie es weiter geht.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Mia - 29.12.2011, 21:53
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Shabana - 03.06.2012, 14:43
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Yuna - 03.06.2012, 15:42
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Shabana - 03.06.2012, 16:14
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Yuna - 03.06.2012, 17:26
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Shabana - 03.06.2012, 17:50
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Yuna - 03.06.2012, 18:26
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Yuna - 03.06.2012, 19:54
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Yuna - 04.06.2012, 13:55
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Shabana - 12.06.2012, 22:42

Gehe zu: