Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen?
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen?
Beitrag #46
Hello.
also mal mein Kommentar dazu:

Ich arbeite am Bau und mach Elektroinstallationen.
Hab immer schon lange Haare gehabt,am anfang sogar noch länger als jetzt.
Seh eher Androgyn aus in der Arbeit...
Diskriminierung? An jeder Ecke!
Angefangen von harmlosen beschimpfungen/ Gruppendiskussionen in denen Schwule/Lesben/Transen/Ausländer das Thema sind.
ALLE böse! Frau Conchita solle sich doch entscheiden ob sie jetzt lieber Mann oder Frau ist, Schwule gehören in den Keller.... kein spaß jetzt....
Bedrohungen gabs auch.
Vor kurzem hab ich den "Spitznamen" Schwule Sau von einem Mitarbeiter bekommen Smile achja ich bin glücklich *ironie*

Geh ich zum Vorgesetzen meint er ich soll mich doch anpassen und die Beleidigung hätt ich Provoziert....
Jetzt lässt er mich Mutwillig mit ihm zusammenarbeiten Smile

Der Kollege hat mich auch mal angepöbelt gefragt was ich überhaupt kann und ich sei der Dümmste Mensch den er kenne...
In 2 wochen ist Abschlussprüfung danach lass ich mich Kündigen, bevor ich noch in eine Sucht oder Depression stürze, sowas kann einen echt mitnehmen auf Dauer.

Mädels sucht euch nen Job der euch spaß macht,lasst euch von niemanden wo reindrängen Smile

WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von mrs.moustache - 19.03.2012, 19:24
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Shabana - 03.06.2012, 14:43
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Yuna - 03.06.2012, 15:42
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Shabana - 03.06.2012, 16:14
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Yuna - 03.06.2012, 17:26
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Shabana - 03.06.2012, 17:50
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Yuna - 03.06.2012, 18:26
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Yuna - 03.06.2012, 19:54
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Yuna - 04.06.2012, 13:55
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Shabana - 12.06.2012, 22:42

Gehe zu: