Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen?
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen?
Beitrag #47
Hi mrs.moustache,

ich mach den gleichen Mist wie du, Elektrikerin am Bau. Hatte auch schon ein paar Outings in verschiedenen Firmen bzw. Baustellen. Meine Firma selbst (Personalleasing) weiss auch Bescheid.
Also ich hab noch nie eine negative Reaktion erlebt, ausser einmal ein dummer Maler auf einer Baustelle, der sagte mal schwule Sau zu mir. Ich hab den Typen von der ersten Sekunde an nicht gemocht, er hatte Anfangs nichts gegen mich, war immer voll freundlich nur irgendwann hat er mitbekommen das ich ihn net mag und dann wars vorbei mit freundlich^^

Bei mir sind sie immer total neugierig und stellen Fragen ohne Ende, das ist ja was was die meisten noch nie real gesehen haben, man ist dann irgendwie was besonderes. Die meisten sind auch nach dem Outing voll nett, viele sogar noch freundlicher als vorher.

Ich dachte immer die Leute auf den Baustellen sind...primitive Vollid....oder so...auf alle Fälle hatte ich kein gutes Bild von denen, nur das hat sich in letzter Zeit irgendwie geändert. Vielleicht ist das auch nur reines Glück das ich bis jetzt immer mit den "richtigen" Leuten zusammen gearbeitet hab. Vielleicht läuft es das nächste mal ganz anders ab, ich weiss es nicht.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Mia - 19.03.2012, 20:04
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Shabana - 03.06.2012, 14:43
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Yuna - 03.06.2012, 15:42
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Shabana - 03.06.2012, 16:14
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Yuna - 03.06.2012, 17:26
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Shabana - 03.06.2012, 17:50
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Yuna - 03.06.2012, 18:26
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Yuna - 03.06.2012, 19:54
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Yuna - 04.06.2012, 13:55
RE: Arbeitsplatzverlust: Risiko? Erfahrungen? - von Shabana - 12.06.2012, 22:42

Gehe zu: