Ich bin 19 Jahre jung und würde gerne erfahren ob ich transsexuell bin
RE: Ich bin 19 Jahre jung und würde gerne erfahren ob ich transsexuell bin
Beitrag #7
Hallo Ash!

Ein vernünftiger (!) Allgemeinmediziner wird keine Hormone verschreiben. Die gibts nach der Hormonfreigabe vom Endokrinologen. Für die Hormonfreigabe brauchst du einen Psychotherapeuten. Und genau zu dem überweist der Allgemeinmediziner. Zudem stehen einige weitere Untersuchungen (zB Humangenetik) an. Und da ists ganz gut, wenn es einen zentralen Punkt gibt, wo die Befunde in Gesamtform medizinisch beurteilt werden.

Und jetzt verrate mir bitte:
* Warum soll der Fuß vom Gas?
* Was verleitet dich zur Annahme, ein Allgemeinmediziner sei falsch?

Liebe Grüße
ich
Die schwierigste Turnübung ist der Sprung über den eigenen Schatten...
(Dieter Chmelar, Backstage nach den BigBrotherAwards 2012)
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich bin 19 Jahre jung und würde gerne erfahren ob ich transsexuell bin - von prof - 02.01.2014, 00:01

Gehe zu: