Ich bin 19 Jahre jung und würde gerne erfahren ob ich transsexuell bin
RE: Ich bin 19 Jahre jung und würde gerne erfahren ob ich transsexuell bin
Beitrag #15
http://www.courage-beratung.at/kontakt

hier gibt es paar Therapeuten die sich auch mit dem Thema befassen. Wenn du jemand anderes willst, weil die dir z.B. nicht sympathisch sind, frag einfach dort nach. Die kennen eh alle Kolleginnen und Kollegen in Wien, da wirst du bestimmt etwas finden.

So musst du wenigstens nicht den Umweg über den Allgemeinmediziner machen.
Die anderen Untersuchungen wirst du früher oder später eh im AKH machen wo du dann so oder so wegen der Hormontherapie hinmusst.

Achja noch etwas: Selbstmedikation wird allgemein nicht gern gesehen, weil das mehr schadet als hilft. Ich würde das daher nicht erwähnen ausser es fragt jemand explizit danach, dann sei ehrlich Wink

Viel Glück (bei den Terminen) und alles Gute Blush
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich bin 19 Jahre jung und würde gerne erfahren ob ich transsexuell bin - von Yuna - 02.01.2014, 17:19

Gehe zu: