arte Fernsehtipp "TOMBOY"
RE: arte Fernsehtipp "TOMBOY"
Beitrag #10
(21.02.2014, 19:16)Mike-Tanja schrieb: Aber was gilt für deine(n) Partner?

Gute Frage, vor allem muß man dann auch immer den Zeitpunkt des Kennenlernens.

Ich glaube teilweise muß man bei Partnern einfach jede Defintion über Bord werfen.
Ich glaube meine Freundin sieht sich als gleichzeitig als Heterosexuelle Frau und als Lesbe. Klar, Bisexuell, wurde jetzt jeder sagen, aber so sieht sie sich wieder rum nicht.
Was soll ich groß dazu sagen, soll ich ihr schreiben, wie sie sich zu sehen hat?
Es ist einfach etwas ganz eigenes und teilweise bezweifel ich, daß sie etwas mit einer Biofrau anfangen könnte.
Also ich denke schon, daß es Frauen gibt, denen es nichts ausmacht, daß aus dem Partner eine Partnerin wird und dass sie diese, zu mindest körperliche Uneindeutigkeit, reizvoll finden.
Vielleicht steckt da tatsächlich eine Art Bisexualitiät dahinter, wer weiß.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
arte Fernsehtipp "TOMBOY" - von Bonita - 19.02.2014, 00:35
RE: arte Fernsehtipp "TOMBOY" - von Bonita - 19.02.2014, 23:01
RE: arte Fernsehtipp "TOMBOY" - von Cappuccetto - 20.02.2014, 16:05
RE: arte Fernsehtipp "TOMBOY" - von Bonita - 21.02.2014, 10:50
RE: arte Fernsehtipp "TOMBOY" - von Bonita - 21.02.2014, 21:27
RE: arte Fernsehtipp "TOMBOY" - von NiAypa - 21.02.2014, 15:41
RE: arte Fernsehtipp "TOMBOY" - von Mike-Tanja - 21.02.2014, 19:16
RE: arte Fernsehtipp "TOMBOY" - von Bonita - 21.02.2014, 21:36
RE: arte Fernsehtipp "TOMBOY" - von Eva_Tg - 21.02.2014, 23:31
RE: arte Fernsehtipp "TOMBOY" - von Eva_Tg - 21.02.2014, 16:15

Gehe zu: