Clouds überfüllen lokalen Speicher !!
Clouds überfüllen lokalen Speicher !!
Beitrag #1
Liebe Leute

also wenn ich davon ausgehe dass ICH
55GB Dropbox-cloud
25GB OneDrive-cloud
und 15GB Google-drive habe sind das eh NUR MAL 95GB Maximal !!

soweit sogut, solange es ein PC/MAC ist, und WLAN/LAN verfügbar ist geht's ja noch... ABER

WER hat denn am Handy oder Tablet SOVIEL speicher ?? auch wenns nicht voll genutzt wird, passt sowas kaum wo drauf, von InternetDatenvolumen mal ganz abgesehen.

Die koffer wollen doch dass in Zukunft alles in cloud geht, aber es gibt keine Cloudsoftware die cache-datenbegrenzung hat !!!!

ich mag keine cloud , ich weiss ja warum !!

lg vicky.

P.S. es gäbe ja sogar WLAN-Festplatten, aber die Cloudsoftware lässt sich nicht auf sowas umbiegen
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Clouds überfüllen lokalen Speicher !! - von vicky2006 - 21.02.2014, 16:16

Gehe zu: