Clouds überfüllen lokalen Speicher !!
RE: Clouds überfüllen lokalen Speicher !!
Beitrag #4
(21.02.2014, 16:16)vicky2006 schrieb: Die koffer wollen doch dass in Zukunft alles in cloud geht, ...
Der Sinn der Cloud ist an unsere Daten heran zu kommen. Im Speziellen wenn Firmen für die Cloud beworben werden, die ihre Daten dort speichern sollen.
Die Nutzungsbedingungen erlauben den Cloud Betreibern ja die Daten zu verwerten und ganz sicher wird schon bald auch der Staat, genauer das Finanzamt, die Daten einsehen dürfen.
Es lebe der Überwachungsstaat, dem wir alle freudigst helfen immer schneller Gestalt anzunehmen.

Ich fasse es nicht wir naiv, leichtgläubig und dumm doch die Menschen da draußen sind!
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Clouds überfüllen lokalen Speicher !! - von jasminchen - 22.02.2014, 12:52

Gehe zu: