Clouds überfüllen lokalen Speicher !!
RE: Clouds überfüllen lokalen Speicher !!
Beitrag #7
(22.02.2014, 18:13)vicky2006 schrieb:
(22.02.2014, 12:52)jasminchen schrieb: ......Die Nutzungsbedingungen erlauben den Cloud Betreibern ja die Daten zu verwerten und ganz sicher wird schon bald auch der Staat, genauer das Finanzamt, die Daten einsehen dürfen.
Es lebe der Überwachungsstaat, dem wir alle freudigst helfen immer schneller Gestalt anzunehmen.

Ich fasse es nicht wir naiv, leichtgläubig und dumm doch die Menschen da draußen sind!
[hier gekürzt]
mir gings ja nur um die Diskussion betreffs des Speicherplatzes bei einer cloudverwendung.


das ANDERE THEMA, dass bereits in Österreich bei demonstrationen unbescholtene bürger zu einer "zeugen"-Vernehmung zur polizei geladen werden im rot/grünen wien, und das nur weil ihre handybewegungsdaten zeigten dass sie in der UMGEBUNG dort waren, OHNE richterliche angeordnete untersuchung.... ist ja ein ANDERES Thema. [hier auch gekürzt]

Moderationshinweis: Liebe Leute, Jasmin, Vicky, wenn ihr über die Gefahr eines Überwachungsstaats und digitale Bürgerrechte diskutieren wollt, dann eröffnet einen Thread im Forum "Politisches". Hier ersuche ich euch, stärker beim Thema zu bleiben. Ein bisserl abschweifen ist o.k., aber ausufern sollte das nicht - danke!
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Clouds überfüllen lokalen Speicher !! - von Mike-Tanja - 22.02.2014, 19:14

Gehe zu: