ich brauche dringend Rat und ein offenes Ohr!!!!
ich brauche dringend Rat und ein offenes Ohr!!!!
Beitrag #1
Bug 
Mein Partner hat sich vor ein paar Tagen endlich mal geöffnet. Ich habe schon von Anfang an gemerkt das ihm im sexleben etwas fällt und ich dachte immer es liegt an mir weil ich halt nie richtig Erfahrung sammeln konnte weil Sex.für mich vor ihm nie so wirklich wuchtig war. Aber als er mir das erste mal so richtig die lichter ausgeknipst hat beim ficken wusste ich das Sex für mich sehr wichtig ist.
Und nun hat er mir gebeichtet das er auch irgendwie auf shemale steht. Ich wusste mit diesem Wort nun ja mal garnix anfangen und er musste es mir ein wenig erklären. Er dachte ich verlasse ihn aber man dieser man macht mich verrückt ich würde alles mir ihm ausprobieren ich bin die erste Person die er es erzählt hat. Er schleppt es schon seit zehn Jahren mit sich rum und er dachte inner er sei nicht normal. Ich meinte zu ihm das ich offen für alles bin und alles mit ihm ausprobieren möchte was er will und ich mich darüber erst mal informiere . Und nun meine erste Frage auf was muss ich mich jetzt einstellen????
Was ist wenn es er nur noch.sone Menschen will und mich garnicht mehr?
Hhatte jemand selbst sone Erfahrung mit sein Partner?
Oder ist hier unter euch eine shemale und sie würde mir gerne ein offenes Ohr schenken weil ich echt viele Fragen habe an sie? BITTE hilft mir.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
ich brauche dringend Rat und ein offenes Ohr!!!! - von ibie - 03.03.2014, 15:12

Gehe zu: