Umfage.Strumpfhose-oder Strümpfeund Mieder -Miderhosen
RE: Umfage.Strumpfhose-oder Strümpfeund Mieder -Miderhosen
Beitrag #6
hallo Madleine Super das es doch noch mehr gibt die wie ich.
Madleine das Gefühl ist schon der Wahnsinn auf der Haut.
und viel die ich so kennt tragen noch nicht einmal ein Slip.
Männer weis's ich nicht,aber sie haben angst darüber zu sprächen.
und im geheim tragen sie sie auch.
meisten von ihren Ehe Frauen, nicht nur Die Strumpfhosen.
sonder auch ihre Wäsche.
oder ist es nicht so.
würde mir Freuen von dir mal Eine Privat email oder nachricht zu bekommen.
hab ein anliegen.
gruss Der Axel in Strumphose

(03.05.2014, 14:35)Madleine schrieb: Strümpfe und Strumpfhalter fühlen sich phantastisch an. Das sollte jeder Kann mal versucht haben, da merkt man erst, was dem stoppeligen Geschlecht rollenbedingt so alles vorenthalten wird.
.Und echte Männer fürchten dabei auch nicht um den Verlust ihrer Männlichkeit.

Erinnert sich wer an die Folge des Crocodile Hunter, wo er Strumpfhosen anzieht? (Der Australier mit Bart, iin dieser Serie), jedenfalls war er später mal Stargast im Dschungelcamp und hat heftig mit Lorelei geflirtet... Man braucht schon etwas Mut in Australien, um als Mann öffentlich Nylons anzuziehen, Respekt.

Im gegensatz zu Strumpfhosen lassen einen Strümpfe untenrum ohne, wodurch stets ein kühles Windchen durch die Gefielde zieht, was sehr gefühlsintensivierend ist.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfage.Strumpfhose-oder Strümpfeund Mieder -Miderhosen - von AXEL - 04.05.2014, 15:56

Gehe zu: