Reisen in den arabischen Raum ohne GAOP aber mit PÄ
RE: Reisen in den arabischen Raum ohne GAOP aber mit PÄ
Beitrag #11
Die Realität in diesen Ländern ist sicher für als transgender zu erkennende Personen sehr schwierig bzw Gefährlich, das liegt sich auch daran, dass der Kulturunterschied an sich schon sehr groß ist, und Menschen, wenn sie andersartig sind, gerne mit Misstrauen beäugt werden - Wenn man sich als Transfrau ein Kopftuch anzieht und zurückhaltend verhält, denke ich, dass man so auch in den eher konservativen Gegenden gut aufgenommen werden kann. Ich habe da aber keine Erfahrung.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Reisen in den arabischen Raum ohne GAOP aber mit PÄ - von Cappuccetto - 13.05.2014, 19:20
RE: Reisen in den arabischen Raum ohne GAOP aber mit PÄ - von Cappuccetto - 13.05.2014, 20:54
RE: Reisen in den arabischen Raum ohne GAOP aber mit PÄ - von NiAypa - 13.05.2014, 21:11
RE: Reisen in den arabischen Raum ohne GAOP aber mit PÄ - von Cappuccetto - 21.05.2014, 14:29

Gehe zu: