Reisen in den arabischen Raum ohne GAOP aber mit PÄ
RE: Reisen in den arabischen Raum ohne GAOP aber mit PÄ
Beitrag #20
Die Thais und auch die Philippinos haben geradezu Röntgenaugen für unsereiner, dafür bleibt man aber ansonsten völlig unbehelligt. Transgender gehören dort zum normalen Straßenbild. Smile
Im Süden der Philippinen, besonders in Mindanao, leben fast nur Muslime, grossteils orthodoxe, da schaut es ganz anders aus, als im christlich dominierten Restland.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Reisen in den arabischen Raum ohne GAOP aber mit PÄ - von Cappuccetto - 13.05.2014, 19:20
RE: Reisen in den arabischen Raum ohne GAOP aber mit PÄ - von Cappuccetto - 13.05.2014, 20:54
RE: Reisen in den arabischen Raum ohne GAOP aber mit PÄ - von Cappuccetto - 21.05.2014, 14:29

Gehe zu: