bi+gender Outfits?
bi+gender Outfits?
Beitrag #1
Brick 
Hallöchen Smile
Ich hatte ja in meiner User-Vorstellng schon einmal erwähnt, das ich mich selbst "verdächtige" bi+gender zu sein Smile
Und kürzlich habe ich mit einer Psychotherapeutin (aber im privaten Rahmen, sie ist eine Freundin meiner Großeltern) darüber gesprochen, und sie meinte zu mir, das ich es doch einfach mal mit männlicher Kleidung probieren soll (ich finde da manches echt schick, besonders Anzüge sind so'n kleiner Fetisch von mir xD).
Und dann stand ich planlos im Geschäft und wusste nicht, was tun. Es ist nicht so, das ich mich nicht trauen würde, aber da ich eine Ausbildung zur Schneiderin (nur das erste Jahr, dann abgebrochen) hatte, sehe ich mich vor die Problematik gestellt: KANN ich mit meiner Figur männlich aussehen?
Ich habe nämlich eine sehr weibliche Figur, die ich auch eigentlich sehr mag (Änderungen an meinem Körper kommen für mich bisher nicht in Frage) und die zu verstecken stelle ich mir nahezu unmöglich vor :/
Damit ihr mich versteht: ich bin 1.76 m groß und wiege 70kg, ich trage Körbchengröße 85 DD/E (jenach hersteller) Ihr seht also, ich bin relativ "rundlich" und wenn ich mich gerade als Frau fühle, dann liebe ich das auch (nieder mit den Stockmodels!). Aber ob man das unter gut sitzender Männerkleidung verstecken kann?
Ich habe schon diesen Klischee-Trick versucht und mir die Bruste einfach "abgebunden", sprich, mich in Bandagen oder Frischhaltefolie eingewickelt, aber mir wird so eingeengt sofort übel. Die Taille sehe ich nicht als Problem, weil Männersachen ja eher selten auf Taille geschnitten sind.
Ein paar liebe Antworten wären sehr hilfreich Wink
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
bi+gender Outfits? - von Yasmin - 17.05.2014, 12:54
RE: bi+gender Outfits? - von Madleine - 17.05.2014, 19:49
RE: bi+gender Outfits? - von Yasmin - 17.05.2014, 20:34
RE: bi+gender Outfits? - von Madleine - 17.05.2014, 20:44
RE: bi+gender Outfits? - von Yasmin - 17.05.2014, 20:51
RE: bi+gender Outfits? - von Madleine - 17.05.2014, 21:16
RE: bi+gender Outfits? - von Yasmin - 17.05.2014, 21:25
RE: bi+gender Outfits? - von Madleine - 27.05.2014, 03:17
RE: bi+gender Outfits? - von Yasmin - 27.05.2014, 22:14
RE: bi+gender Outfits? - von jasminchen - 29.05.2014, 15:22
RE: bi+gender Outfits? - von Yasmin - 30.05.2014, 09:14
RE: bi+gender Outfits? - von Madleine - 28.05.2014, 15:03
RE: bi+gender Outfits? - von Madleine - 30.05.2014, 20:24
RE: bi+gender Outfits? - von Yasmin - 30.05.2014, 21:03

Gehe zu: