Stolz darauf endlich zu wissen wer man ist
Stolz darauf endlich zu wissen wer man ist
Beitrag #1
So wie alle anderen hier bin auch ich stolz auf die Leistung von Conchita. Es ist für mich zwar sehr schwer zu verstehen wie eine so schöne Frau und das ist sie ja auch diesen Bart tragen will!
Ich für meinen Teil könnte mir das nie vorstellen, aber dank ihrer absolut vorbildhaften Leistung wurde eine sehr großer Schritt getan der sicherlich in der Szene für positiven Aufwind sorgen wird.
Auch ich bin stolz auf Sie, Sie hat mich wirklich sehr überracht.
Auch ich möchte gerne für andere Sprechen und ihnen bei ifren Fragen mit Rat und Tat zur verfügung stehen.
Ich jeden Falls lebe mein Leben und geniese es eine Frau zu sein, Wer Fragen an mich hat dem Antwote ich sehr gerne
Na dann ihr Lieben ich wünsche euch alle Liebe und das eure Träume erfüllt werden.

Eure Sandra
Verurteilt mich nicht für das was ich bin, sondern seht ein so wie ich bin, bin  ich endlich glücklich.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Stolz darauf endlich zu wissen wer man ist - von Sandra_Graz - 18.05.2014, 19:39
RE: Stolz darauf endlich zu wissen wer man ist - von Homura - 19.05.2014, 11:08
RE: Stolz darauf endlich zu wissen wer man ist - von Sophie*Vbg - 19.05.2014, 12:03

Gehe zu: