Auffällige TransGender - gut o schlecht f allgemein/gesellschaftliche TG-Toleranz?
Auffällige TransGender - gut o schlecht f allgemein/gesellschaftliche TG-Toleranz?
Beitrag #1
Video 
Tja, was man so alles erfährt, wenn man schlaflos zappt und sich dann angeregt/verstört in den Schlaf berieseln lässt... Es war/ist nämlich NICHT die bärtige DragQueen Conchita Wurst, die mich bewegte, diesen Thread/Titel zu eröffnen/wählen... Zugegeben auch deshalb so formuliert, um ein paar Leute hier zum Diskutieren anzuregen Wink

http://www.vox.de/epg/format/artikel/sen...ote-d-azur schrieb:
VOX.de - Goodbye Deutschland

Nikki und Alicia King/Côte d'Azur


Sie sind das ungewöhnlichste Ehepaar an der Côte d'Azur - Nikki und Alicia King. Als sie sich in einem Düsseldorfer Café kennenlernen, heißt Alicia noch Alexander. Die beiden verlieben sich unsterblich und beschließen zu heiraten. Alex offenbart der Immobilienmanagerin Nikki seine heimliche Neigung, aber die Liebe hält auch der Verwandlung von Alexander in Alicia stand.

Die beiden Frauen wenden sich vom High Society-Leben in Düsseldorf ab und kaufen eine Villa in Cannes. Doch auch hier kommen sie einfach nicht zur Ruhe. An der Villa gibt es andauernd etwas zu renovieren, Ersatzkind und Bullterrierdame 'Diva' ist immer für eine Überraschung gut und ständig gibt es Ärger mit Alicias Immobilien in der alten Heimat.

Ein Shoppingtrip mit der Yacht nach Monte Carlo endet in einem Desaster und plötzlich gibt es Probleme mit Mietern in Düsseldorf. Das Glück der Kings wird auf eine harte Probe gestellt. Zu allem Überfluss wird 'Diva' auch noch läufig.

Werden die Kings noch rechtzeitig eine Hundepension finden? Was erwartet sie bei der Rückkehr nach Düsseldorf? Und wie belastend sind Alicias zahlreiche Schönheitsoperationen für die Beziehung wirklich?

Hier der Link zum Video (60 Min): http://www.voxnow.de/goodbye-deutschland...9&player=1

Ist ja nicht so, dass die meisten M2F-TGs mit Silikon-Titten und (meist) sichtbarer Beule in der Hose die Gegend "unsicher" machen (wollen)... Obwohl ich vor soviel Mut auch schon wieder Respekt hab... ;-)


Falls wer mehr von "Den Kings" erfahren möchte: https://www.facebook.com/DieKingsOfficial
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Auffällige TransGender - gut o schlecht f allgemein/gesellschaftliche TG-Toleranz? - von Bonita - 26.05.2014, 15:42
RE: Auffällige TransGen... - von Madleine - 27.05.2014, 05:30
Auffällige TransGender - von Miriam - 27.05.2014, 18:22
re - von mike. - 27.05.2014, 19:01
RE: Auffällige TransGend... - von Madleine - 27.05.2014, 19:52

Gehe zu: