Mit einer Transfrau im Bett...
Mit einer Transfrau im Bett...
Beitrag #1
Heart 
Hallo ihr^^
Der Titel sagt ja schon mal viel aus Wink
Aber um das verständlicher zu machen: Ich bin seit 10 Monaten mit meinem Schatz, einer Transfrau, zusammen. Sie nimmt die Hormontherapie gerade in Angriff, ihr Körper ist biologisch also noch männlich.
Wir haben meistens auch "Hetero-Sex", weil der Drang miteinander zu schlafen bei zwei jungen hübschen Weiblein eben doch groß ist. Sie empfindet es zwar nicht als unangenehm, da sie der Ansicht ist das es mehr um die geistige Einstellung als um den Körper geht, aber ich versuche doch abgesehen vom direkten Akt ir das Gefühl zu geben, das sie eine wundervolle begehrenswerte Frau ist (für mich ist sie sowieso die schönste Frau auf Erden).
Ich habe sowohl mit Männern als auch mit Frauen schon Erfahrungen gesammelt, aber ich bin unsicher, ob ich da alles richtig mache. Ich meine, sie hat eben noch keine Brüste, die man toll massieren kann (was mich nicht davon abhält es trotzdem zu tun, aber ich bin unsicher ob das gut ist) geschweige denn einen Schambereich den man entsprechend behandeln kann (ich will da nix machen was man halt so mit Männern macht)

Also, meine Konkrete Frage: wie mache ich eine Transfrau (ohne Hormone/OP's) im Bett glücklich?
Natürlich habe ich sie das auch schon gefragt, aber ich bin ihre erste Sexualpartnerin, daher kann sie mir nicht so richtig sagen ob ich was besser machen kann, aber sie sagt auch das sie eigentlich zufrieden ist.

Mir geht es eben darum, das sie meine erste transsexuelle Partnerin ist und ich mir wünsche das sie sich gut fühlt wenn wir miteinander intim sind. Es wäre eben leichter für mich wenn sie schon operiert wäre >...<
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Mit einer Transfrau im Bett... - von Yasmin - 27.05.2014, 22:01
RE: Mit einer Transfrau im Bett... - von Yasmin - 30.05.2014, 17:27
RE: Mit einer Transfrau im Bett... - von Yasmin - 30.05.2014, 20:56
RE: Mit einer Transfrau im Bett... - von Yasmin - 03.06.2014, 10:04

Gehe zu: