Künstler in Österreich Hobby Arbeit Verbrechensbekämpfung
RE: Künstler in Österreich Hobby Arbeit Verbrechensbekämpfung
Beitrag #8
Hi Madeleine,

Betreffend deines letzten Absatzes kann Ich Dir nur zustimmen, Den Ich mache alles so wie Ich es für richtig halte, Regeln sind andere unterworfen, Ich mache das meine so wie Ich dies richtig für mich halte, Script oder sonstiges schreiben, ja aber nicht nach Regeln sondern so wie es meiner Kunst entsprechend richtig ist.

was denkst Du wie gleichgültig mir ein Stimmgerät für die Gitarre ist, ....... Ich hab keins deshalb ist's auch nicht gleichgültig sondern sinnlos, Ich stimme die Gitarre so das diese zu meiner Stimme oder zu etwas passt welches Ich spielen möchte, jedoch nicht einer Norm entspechend den sonst bleibt die Kunst auf der Strecke,
und wenn Sido mir etwas erzählt von Tönen genau treffen, dann möchte Ich diesen am liebsten fragen wie er den angefangen hat aber auch heute noch sich zeigt, ........... ist nicht böse Ich versteh das aber ob das der Sido oder andere auch verstehen können ist mir eigentlich sowas von nichts wert.

Kunst ist jenes welches nicht den Kommerz sucht, wer sich dem Komerz anpasst ist kein Künstler sondern ein Affe welcher Kunststücke welche er anderen abschaut in Norm und Regeln umsetzt und auswendig lernt um diese Raubkunst Komerziell anbieten zu wollen.
Ich mach wen es drauf ankommen sollt jederzeit aus dem Stegreif aus jedem Tagesereignis aus jeder Kleinigkeit einen Strassenfeger ,einen Film oder sonstiges ohne lange Anlaufzeiten, sondern aus dem Stegreif, genauso wie die beiden ersten Seiten in diesem Thread normalerweise wenn Ich unbelastet arbeiten kann schreib Ich so ein drebuch und Buch in einer Woche wenn Ich mir Zeit lasse, bedenke Ich schreibe fliessend, und korrigiere während des schreibens, bei einer Leistung von zwei bis vier A4 Seiten in der Stunde, So Ich ungehindert arbeiten kann, ansonsten muss Ich froh sein wen Ich eine Seite am Tag schaffe, auf dem Computer. wenn Ich mit der Hand schreibe schaffe Ich bis zu sechs A4 Seiten in der Stunde. Korrektur nicht notendig. wobei mir gerade bewusst wird das dieses zu meinen besten Zeiten meine Leistungsfähigkeit war.
heute keine Ahnung, Ich arbeite schon lange nicht mehr auf Computer. Ob jemand dachte Ich könne ihm eine Kongurenz sein, die Frage stellt sich für mich nicht Ich arbeite an meinen Dingen und an nichts anderem, schon gar nicht mit den Kunstwerken oder Arbeiten von anderen Menschen.

mfg

A. S

Ps.:Ich weis Ich klinge wie ein Angeber, ja Ihr habt sogar recht den es handelt sich um Angabe betreffend meine Leistungsfähigkeit, und ein Mensch welcher nur die Arbeit als Lebensinhalt kennt muss eben depresiv werden so diesem die Möglichkeit zum Arbeiten oder gar die Arbeit selbst gestohlen wird. Na ja war eben mein letzter Versuch in Österreich etwas arbeiten zu wollen. Was dabei rauskommt hab Ich sowiso mit dem letztem Absatz in meinem Einführungsbeitrag erklärt.



Nachrichten in diesem Thema
RE: Künstler in Österreich Hobby Arbeit Verbrechensbekämpfung - von Custos - 29.05.2014, 17:05
RE: TAFTA oder TTIP & TPP - von Custos - 09.07.2014, 04:08

Gehe zu: