Ö / BM f Ges: Empfehlungen f d Behandlungsprozess
Gutachten vor GAOp?
Beitrag #31
Ich dachte mir, dass ich jetzt schon ein alter Hase bin, aber jetzt ist mir doch noch etwas unklar: ich habe hier bei vlasich eine pdf gefunden auf dem steht, dass man vor der GAOp ein weiteres Mal Gutachten vom Psychotherapeuten & vom Psychiater braucht? Hab ich das so richtig verstanden? Und theoretisch könnte/muss ich dann mit diesen Gutachten zum Chirurgen gehen und nach einem Jahr Wartezeit wäre es dann soweit? Ohne diese Gutachten gibt es keine GAOp?
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Gutachten vor GAOp? - von sternschnuppe - 25.01.2017, 00:09
RE: Gutachten vor GAOp? - von Bonita - 25.01.2017, 16:35
RE: Gutachten vor GAOp? - von Sopherl - 25.01.2017, 00:22
RE: Gutachten vor GAOp? - von Chiara D. - 25.01.2017, 01:11

Gehe zu: