Ö / BM f Ges: Empfehlungen f d Behandlungsprozess
RE: Ö / BM f Ges: Empfehlungen f d Behandlungsprozess (03.07.2017)
Beitrag #50
@Mike - ging ja nicht um die PÄ/VÄ - dafür genügt eben die Stellungnahme deines PT/Fallführers. Also meine alleinige Versicherung genügt da sicher nicht.
Zumindest steht das in den Behandlungsrichtlinien/standards-of-care des BMG anders. Und ich halte mich lieber an diese.

Mir ist schon klar, dass selbst das BMG diese als Empfehlungen beschreibt. De iure kann man da einiges reininterpretieren. De facto sieht es aber anders aus, da etwa 100% aller Verwaltungsangestellten nicht ihren freien Willen aktivieren wenn man als TS dort auftaucht, sondern sich dann strikt an eben diese SOC halten.

Ist so bleibt so - wenn ich mich drüber ärgere, änderts nichts.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Ö / BM f Ges: Empfehlungen f d Behandlungsprozess (03.07.2017) - von Patricia1975 - 07.01.2018, 14:49
Gutachten vor GAOp? - von sternschnuppe - 25.01.2017, 00:09
RE: Gutachten vor GAOp? - von Bonita - 25.01.2017, 16:35
RE: Gutachten vor GAOp? - von Sopherl - 25.01.2017, 00:22
RE: Gutachten vor GAOp? - von Chiara D. - 25.01.2017, 01:11

Gehe zu: