Weg mit den dilettantischen Behandlungsempfehlungen für TG
RE: Weg mit den dilettantischen Behandlungsempfehlungen für TG
Beitrag #13
(17.10.2014, 01:35)Elisabeth I. schrieb: [hier gekürzt] Umsomehr beginne ich mich immer mehr zu fragen, was ihr mit diesem mMn stümperhaft umgesetzten Aktionismus wirklich erreichen wollt.

So, jetzt haben TransX und die Unterstützer/innen der Petition ordentlich Watschen bekommen. Soll sein!

Ich verstehe aber eines nicht ganz: geht es dieser Kritik um das strategische Ziel (die hoppatatschigen Behandlungsrichtlinien) oder um die taktische Umsetzung der Strategie (z.B. das Mittel der Online-Petition und des offenen Briefes)?
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Weg mit den dilettantischen Behandlungsempfehlungen für TG - von Mike-Tanja - 21.10.2014, 20:31

Gehe zu: