In einer Beziehung mit einem TransMann
In einer Beziehung mit einem TransMann
Beitrag #1
Heart 
Hallo Ihr Lieben,

eigentlich hab ich gerade gar keinen Plan wie ich anfangen soll Blush

Seid knapp 3 Monaten sind mein Schatz und ich nun ein Paar. Kennen gelernt haben wir uns im März diesen Jahres. Er war von Anfang an sofort ehrlich zu mir und sagte mir noch vor unserem ersten Date das er ein TransMann ist.

Im ersten Moment war ich etwas verwirrt da ich zuvor mit "dieser Thematik" noch nichts zu tun hatte. Aber ich wollte einfach diesen Menschen kennen lernen.

Schwups und schon ist es um mich geschehen Heart
Ich habe mich Hals über Kopf in diesen Mann verliebt.

Anfangs wusste ich nur nicht ganz wie ich mit seinem Körper umgehen sollte, da ich bis jetzt ja nur BioMänner hatte Rolleyes

Aber ich muss sagen er ist in jeder Hinsicht das beste was mir passieren konnte Heart!!

So jetzt genug geschwärmt .....
Nun ist es so weit und er darf im Februar mit seinen Hormonen beginnen. Für mich ist es ja grundsätzlich kein Problem ... aber er Fragt mich jetzt immer öfter "bist du dich bewusst worauf du dich da einlässt?"
Ich verstehe nicht ganz warum er solche Bedenken hat ..... Ich sag ihm auch immer das ich egal was kommt hinter ihm stehen werde und das wir das gemeinsam durchstehen werden.
Er meint dann immer das er Angst hat das er so "unausstehlich" wird das ich ihn verlasse.

Könntet ihr mir vl sagen wie es euch oder euren Partnern in "dieser Situation" ging und was zu machen ist ....

Danke schon mal für eure Zeit und Antworten!

lg Nisiii
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
In einer Beziehung mit einem TransMann - von Nisiii - 16.10.2014, 14:30

Gehe zu: