In einer Beziehung mit einem TransMann
RE: In einer Beziehung mit einem TransMann
Beitrag #6
Er kann gar nicht im falschen Körper stecken; denn er wird nie einen anderen kriegen als den, den er jetzt hat. Von daher lassen sich Details verändern, aber im Großen und Ganzen bleibt alles wie es ist. Oder steckt der Dialysepatient im falschen Körper, bis er eine neue Spenderniere kriegt?

Das mit dem 'den eigenen Körper nicht mögen' kenne ich; hab oft genug miterlebt was passiert, wenn mal morgens etwas mit dem Kaschieren der Oberweite nicht klappt und dann Sachen durchs Badezimmer fliegen.

Dein Schatz macht sich da einfach viel zu viele Gedanken; aber wen wundert's? Ist ja keine Kleinigkeit die da auf ihn zukommt. Nur ist das keine Revolution sondern eine Evolution - Schritt für Schritt für Schritt, und nicht alles auf einmal.
Die schwierigste Turnübung ist der Sprung über den eigenen Schatten...
(Dieter Chmelar, Backstage nach den BigBrotherAwards 2012)
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: In einer Beziehung mit einem TransMann - von prof - 17.10.2014, 13:17

Gehe zu: