[D] Endokrinologische Betreuung von transsexuellen Patienten
RE: [D] Endokrinologische Betreuung von transsexuellen Patienten
Beitrag #4
(06.11.2014, 22:53)Eistee schrieb: Dieser hat mir empfohlen nach dem Dipl. med. Jens W. Jacobeit zu googeln da er in Deutschland wohl einer der ersten Ansprechpartner für andere Endokrinologen (und auch für meinen) ist.

Naja, ich war auch bei Dr. Jocobeit als er noch im Endokrinologikum Hamburg Altona gearbeitet hat und habe dort meine Erfahrungen gemacht. Es ist zwar alles ein bißchen umfangreicher ausgefallen, aber die eigentliche Behandlung unterscheidet sich nur wenig im Vergleich zu anderen Endokrinologen - zumindest hier in Deutschland und in meinem Fall.

Deine Präsentation ist allerdings nicht mehr ganz aktuell, Dr. Jacobeit arbeitet nicht mehr im Endokrinologikum sondern in einer Praxis im Chilehaus Hamburg soweit ich weiß.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: [D] Endokrinologische Betreuung von transsexuellen Patienten - von Maybee - 07.11.2014, 14:23

Gehe zu: