Also das ist mal eine gute Idee (geschlechtsdysphorisch statt transsexuell)!
RE: Also das ist mal eine gute Idee (geschlechtsdysphorisch statt transsexuell)!
Beitrag #11
Jaaa aber die wenigsten Menschen wissen das bei Transsexualität das Wort Sex für Geschlecht steht.
Ich sag mal das wissen ausschliesslich Leute die mit dem Thema zu tun haben. Und selbst da bin ich mir nicht sicher.
Wenn der Erfinder den Wortes TS gewusst hätte wie viel Leid er damit verursacht hätte er es bestimmt nicht in die Welt gesetzt.
Deshalb gefällt mir das Wort Geschlechtsdisphorie so, da denkt niemand Sex und ähnliches, da kommt gar niemand auf irgendwelche blöde Gedanken.
Und jetzt bitte nicht falsch verstehen, hab selber welche als Freunde, aber das grenzt TS auch von TV´s ab was mir nur sehr Recht käme, in meinen Augen haben die zwei Gruppen nicht viel gemeinsam.
Extrem schräg finde ich das auch schon viele Leute gedacht haben ich hätte irgendeinen Klamottenfetisch und so nen Kram, Strümpfe und was weiss der Teufel noch alles.
Das alles schliesst das wunderbare Wort Geschlechtsdisphorie aus Smile
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Also das ist mal eine gute Idee! - von Mia - 09.12.2014, 00:38
RE: Also das ist mal eine gute Idee! - von Ida - 09.12.2014, 15:36
RE: Also das ist mal eine gute Idee! - von Frau von DaSo - 10.12.2014, 00:22
RE: Also das ist mal eine gute Idee! - von Mia - 09.12.2014, 23:32
RE: Also das ist mal eine gute Idee! - von Mia - 10.12.2014, 00:05
RE: Also das ist mal eine gute Idee (geschlechtsdysphorisch statt transsexuell)! - von Mia - 10.12.2014, 21:40

Gehe zu: