LGBTI-Diskriminierung und die Café-Prückel-Affäre
RE: LGBTI-Diskriminierung und die Café-Prückel-Affäre
Beitrag #21
Schwere körperverletzung mit bis zu drei jahren zu bestrafen als höchststrafe ist ja... fast ein bisschen lasch.
minimum sechs monate bis fünf jahre halt ich für angebrachter.
wobei man eine wirklich gute anti-aggressionstherapie am meisten gutheißen sollte und generell auch bei unbedingter haft pflicht sein sollte, wenn es nicht schon so ist.

Aber generell sollte man vll auch präventiv denken. Hassübergriffe passieren nicht grundlos.
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: LGBTI-Diskriminierung und die Café-Prückel-Affäre - von mrs.moustache - 29.04.2015, 22:18

Gehe zu: