Wien: Transgender-Frau in ihrer Wohnung ermordet
RE: Wien: Transgender-Frau in ihrer Wohnung ermordet
Beitrag #41
Naja die sicherheitsverwahrung ist ja eh nicht ohne leichteres zu machen.

Willkür bei einem mörder, dem es um geld gibt? Nah lebenslang und n paar drauf im gefängnis klingt da für mich nicht nach willkür.
Eher blöd wenn man sie nicht einsperrt, oder auch ganz gescheid, sie rauslässt, weil sie... k.a akademiker sind wie ein jack unterweger?

Seinen po wird der hübsche kerl hoffentlich ein bisschen gedehnt bekommen im häfn Smile
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Wien: Transgender-Frau in ihrer Wohnung ermordet - von mrs.moustache - 12.09.2015, 18:48

Gehe zu: