X-G´s & HeZi´s get-together
X-G´s & HeZi´s get-together
Beitrag #1
Ein hallo in diese Forums Gemeinde.

In diesem Forum bin ich neu, manch einer kennt mich aber von anderen Plattformen. Ich möchte hier nun auch auf unser Treffen in Form eines unverbindlichen Stammtisches in Graz aufmerksam machen.

Ein gemütliches zusammentreffen der XG Gruppen und den T_Hexen_Zirkeln inkl aller Freunde und interessierten

Wo findet das Treffen statt?
In einem Lokal in Graz. Es ist uns für diesen Abend zur alleinigen Nutzung überlassen.
Die Lokalmiete finanziert sich über den Getränke konsum.

Wann findet das Treffen statt?
Diesen Monat am 18.2.15 ab 19uhr. Weitere Termine werden immer nach dem jeweiligen treffen bekannt gegeben.


Was ist geplant?
Ein gemütliches zusammensitzen, kennenlernen in ungezwungener Atmosphäre, ohne lästige Zuschauer und unbeteiligte Besserwisser. Jeder darf, soweit es im Ramen bleibt, so sein wie er ist. Wenn der devote partner am Boden sitzt mit Halsband... Bitte kein Problem. Wenn jemand als Dwt dort mitfeiern möchte... Freue ich mich gleich wie bei einer tv oder ts.

Genaue Adresse wird bei Interesse per Mail geschickt, um ein Facebook phenomän zu verhindern.
Weitere Fragen bitte in hier stellen. Interessante Informationen werde ich aus den anderen Foren hierher übertragen.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
X-G´s & HeZi´s get-together - von BiHexe - 04.02.2015, 07:57
RE: X-G´s & HeZi´s get-together - von Mia - 04.02.2015, 16:36
RE: X-G´s & HeZi´s get-together - von signo - 04.02.2015, 17:07
RE: X-G´s & HeZi´s get-together - von BiHexe - 04.02.2015, 17:58
RE: X-G´s & HeZi´s get-together - von Mia - 04.02.2015, 17:11
RE: X-G´s & HeZi´s get-together - von BiHexe - 04.02.2015, 17:43
RE: X-G´s & HeZi´s get-together - von Mia - 04.02.2015, 19:15

Gehe zu: