Mein Mann ist ein Transgender
Mein Mann ist ein Transgender
Beitrag #1
Hey ich bin ziemlich verwirrt, ich war 11 Jahre mit einem hetero Mann zusammen, habe mit ihm 2 Kinder und jetzt ist er auf einmal - schon immer - eine Frau. Ich bin total verwirrt, war unser Leben eine Lüge? Ich spüre, wie sehr er leidet, aber ich leide auch. Ich bin nun mal durch und durch eine hetero Frau. Ich bin sicher kein verklemmtes Landei,es als Fetisch im Bett hin und wieder, aber nicht ausschließlich auszuleben könnte ich mir vielleicht noch vorstellen, müsste/könnte man ausprobieren. Aber als er letzte Wochenende plötzlich im Wohnzimmer stand, im Ledermini, sein Penis baumelte hin und her, da hat bei mir was zu gemacht, ich hatte nur noch den Gedanken, Scheiße was ist wenn ein Kind wach wird und das sieht, wie soll ich das erklären. Meine Große war von Choncita Wurst schon total verwirrt. Feingefühl ist für mich was anderes. Ich habe ihn zugesagt, dass ich ihm auf dem Weg zur Frau unterstützen werde, aber als Freundin nicht als Lebenspartnerin. Naja ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, weil ich bis jetzt wenig von anderen Angehörigen gelesen habe, aber das ist nicht grad ein Thema worüber man mit seiner besten Freundin bei Kaffee quatscht.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Mein Mann ist ein Transgender - von Annie - 04.02.2015, 14:34
RE: Mein Mann ist ein Transgender - von Annie - 04.02.2015, 15:56
RE: Mein Mann ist ein Transgender - von Bonita - 04.02.2015, 16:52
RE: Mein Mann ist ein Transgender - von Ida - 04.02.2015, 20:10
RE: Mein Mann ist ein Transgender - von Sophie*Vbg - 06.02.2015, 20:58
RE: Mein Mann ist ein Transgender - von S4R4h - 07.02.2015, 20:59
RE: Mein Mann ist ein Transgender - von Allgäuerin - 08.02.2015, 02:29
RE: Mein Mann ist ein Transgender - von newt - 08.02.2015, 04:17
RE: Mein Mann ist ein Transgender - von Die Wahrheit - 08.02.2015, 08:53
RE: Mein Mann ist ein Transgender - von Bonita - 10.02.2015, 12:02

Gehe zu: