Ganz was neues :)
Ganz was neues :)
Beitrag #1
Ich hab ja einen neuen Freund.
Der hat natürlich auch einen Freundes und Bekanntenkreis, einen der mich noch nicht kennt und auch noch nie was von mir gehört hat, Leute die nichts von meiner Vorgeschichte wissen.
Und hier erlebe ich zum ersten mal wie es ist so richtig als Frau zu leben.
Ich muss sagen das ist was ganz was tolles, so ganz "normal" zu sein wie alle anderen auch Smile
Hab auch meinen Freund gebeten das er auch dicht hält. Klar es kann immer sein das wer dahinter kommt aber das passiert wohl nicht so schnell und wenn ist es auch egal, ich genieße einfach die Zeit bis es so weit ist, außerdem kanns ja auch sein das alles glatt läuft.

Mal gucken wie es weiter geht.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Ganz was neues :) - von Mia - 05.02.2015, 22:38
RE: Ganz was neues :) - von Alexandra - 05.02.2015, 23:18
RE: Ganz was neues :) - von Rea - 08.02.2015, 21:32
RE: Ganz was neues :) - von Martha-Sophie - 08.02.2015, 21:38
RE: Ganz was neues :) - von BiHexe - 09.02.2015, 22:19
RE: Ganz was neues :) - von Stella Nutella - 14.02.2015, 20:15
RE: Ganz was neues :) - von newt - 14.02.2015, 21:23
RE: Ganz was neues :) - von Mia - 14.02.2015, 23:13

Gehe zu: