Scheinschwanger als Transfrau ?
RE: Scheinschwanger als Transfrau ?
Beitrag #19
Hallo

So etwas wie Hitzewallungen, "eigenartige" Essgelüste und ähnliches hab ich immer wieder, die Gefühle sind einfach überwältigend. Ich hab zwar keinen direkten Kinderwunsch mehr, unsere Familienplanung ist abgeschlossen. Aber wenn ein Kind ich könnte höchstens eines zeugen nicht aber kriegen. Aber wollen würde ich eines bekommen als Frau und nicht zeugen als Mann. Das soll kein verfrühter Aprilscherz sein, die Gefühle hab ich wirklich. Eine Umwandlung zur "Vollblutfrau" mit allem drum und dran. Das so was nicht möglich ist weiß ich doch wünschen würd ich es mir trotzdem, träumen darf man ja. Paradox ist ja auch das ich in unserer Gesellschaft zwar als hetero durchgeh aber eigentlich wenn man genau hinsehen würde homo bin aber nicht im klassischen Sinn schwul wie man das bei Männern ja nennt sondern lesbisch. Ich würd mir immer eine weibliche Partnerin suchen bzw. lieben auch nach der Op bzw. wenn ich mich sogar zur Vollfrau umwandeln lassen könnte. Ich kann ihr zurzeit die Sexualität zwar genauso geben wie ein gewöhnlicher Heteromann aber wirklich Spaß dran hatte ich nie weil ich sie nicht so erleben kann selber als Frau. Da kann die Frau nichts dafür ich erleb es einfach so, manchmal ist das depperte Ding ja im Weg. Klingt alles etwas paradox soll aber kein Scherz sein die Gefühle hab ich wirklich und zeitweise sehr stark. Bin beim überlegen wegen Hrt aber ohne diesen psychiatrischen Müll weil das ich einen Vogel hab weiß ich selber das braucht man mir nicht erklären weil als normaler Mann zieht man sich ja keine Frauensachen an oder fühlt sich gar schwanger auch wenn mir die Einbildung bewußt ist. Um das festzustellen brauch ich keinen studierten Affen das sagt mir der Hausverstand aber fragen wie mans einleitet kann ich ja mal, das kostet ja nichts. Irgendwie eine Veränderung auch körperlich merk ich sogar ohne Hormone. Komm sogar weiblicher rüber das ist anderen auch schon aufgefallen das ich was weibliches an mir hab obwohl die von meiner TS gar nichts wissen und mich nur als Mann kennen.

Grüße A. L.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Scheinschwanger als Transfrau ? - von A. L. - 15.02.2015, 00:07
RE: Scheinschwanger als Transfrau ? - von Mia - 15.02.2015, 00:45
RE: Scheinschwanger als Transfrau ? - von Mia - 15.02.2015, 00:47
RE: Scheinschwanger als Transfrau ? - von A. L. - 15.02.2015, 00:58
RE: Scheinschwanger als Transfrau ? - von A. L. - 15.02.2015, 01:30
RE: Scheinschwanger als Transfrau ? - von newt - 15.02.2015, 09:45
RE: Scheinschwanger als Transfrau ? - von Allgäuerin - 15.02.2015, 10:55
RE: Scheinschwanger als Transfrau ? - von newt - 15.02.2015, 11:54
RE: Scheinschwanger als Transfrau ? - von Sophie*Vbg - 15.02.2015, 12:06
RE: Scheinschwanger als Transfrau ? - von newt - 15.02.2015, 12:11
RE: Scheinschwanger als Transfrau ? - von A. L. - 17.02.2015, 22:56
RE: Scheinschwanger als Transfrau ? - von mike. - 17.02.2015, 23:39
RE: Scheinschwanger als Transfrau ? - von Homura - 23.02.2015, 19:37
RE: Scheinschwanger als Transfrau ? - von Mia - 25.02.2015, 13:31
RE: Scheinschwanger als Transfrau ? - von A. L. - 06.03.2015, 04:04

Gehe zu: