Klinisch-psycholog. Befund negativ
RE: Klinisch-psycholog. Befund negativ
Beitrag #2
Ich finde das sehr mutig, daß du eine eigene Perspektive entwickelt hast, vwg "ihn einstweilen dranzulassen".

Was GAOP betrifft, gibt es nämlich diese staatliche Entweder Oder Ultimative.
Nicht nur das, einhergehende Asexualität bezgl. Libido wird regelrecht abverlangt.

Wenn auch viele postop TS Sex haben, die Tendenz ist da, und es ist eine Gratwanderung mit den Hormonen zwischen Restlust und Vermännlichung.

Daß eine vom Establishment akzeptierte Behandlung keinen Raum läßt für Intersexualität, halte ich für symptomatisch für die kalten Motive des Staats und Co.

Aber das ist die Situation. Willst du GaOP oder verschriebene HRT, mußt du diese Schul-TS Form anpeilen. Sonst fällst du durch die Maschen. Vielleicht ändert sich das mal.

Was Muskeln betrifft: wenig Fleisch essen und Muskeln wenig anstrengen.

Ich hoffe, mein Kommentar nerft dich nicht zu sehr, da ich als Intersexuelle den offiziellen Weg gar nie versuchte.

LG

.....
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Klinisch-psycholog. Befund negativ - von Madleine - 16.03.2015, 18:45

Gehe zu: