Klinisch-psycholog. Befund negativ
RE: Klinisch-psycholog. Befund negativ
Beitrag #3
Vive la Selbstmedikamentation kann ich da nur sagen!!!
Finde es eine Frechheit, wie dir jemand das ausreden will! Aber das ist so typisch für dieses Land... Du musst doch wissen, was du tun willst... Aber ich sehe es ein bisi so wie auf der Uni: es gibt ProfessorInnen, bei denen du einen Schein leicht bekommst, und andere bei denen du nur sehr schwer durch kommst! Mein Tipp: Fragen, bei wem es "leicht" geht. Ist ja sowieso alles eine Augenauswischerei mit den Stellungnahmen.
Ich hätte eine Befürwortung zur HRT nach der 5ten Sitzung bekommen. Brauch sie aber nicht, weil für mich das momentan erreichte auch ok ist und ich nicht in die TS Schiene (ganz) will (also mit Personenstandsänderung; GAOp usw...)...
Bonne chance!
Meine Eigentherapie (seit Jänner 2014):
2mg Finasterid (täglich)
45-90 mg Isoflavon/Dr.Böhm(jeden 2. Tag)
500mg Pueria Mirifica (3-4x wöchentlich)
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Klinisch-psycholog. Befund negativ - von TSI - 16.03.2015, 19:06

Gehe zu: