Stimme - Logopäde oder Gesangsstunden?
RE: Stimme - Logopäde oder Gesangsstunden?
Beitrag #2
Die meisten hier werden wohl nichts mit dem Kürzel tm;tr anfangen können ^^.

Ich würde die einen Logopäden raten der sich mit der Thematik auskennt bzw. der sich darauf einlässt. Es sind viele Faktoren zu beachten die der Logopäde mit dir durchgehen wird. Das richtige atmen, das nicht gepresste reden oder die Stimm Modulation. Auch haben Logopäden oft ein Messmikrofon. Damit lässt sich ganz gut zeigen wo an der Stimme noch gearbeitet werden muss.

Wenn du in Wien wohnst oder in der Umgebung kann ich dir den Robert Bauer empfehlen
http://www.derlogopaede.at/
Er hat sich auf Transidente Menschen spezialisiert. Ich hab damals 90€ die Stunde gezahlt und in etwa 30€ von der KK zurück bekommen.
Hier könnte eine kreative Signatur stehen  Eyelashes

Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Stimme - Logopäde oder Gesangsstunden? - von Mar - 17.04.2015, 15:22

Gehe zu: