Stimme - Logopäde oder Gesangsstunden?
RE: Stimme - Logopäde oder Gesangsstunden?
Beitrag #7
Also ich hab meine stimme über gut 2 jahre geübt. Diverse sachen. Zählen/zahlen aufsagen bis man sich an nen authentischen weiblichen sprachklang rantastet. (Bei zahlen hast du jeden buchstaben dabei) damit hab ich schon damals in der arbeit angefangen...

Ansonsten gesangstraining aber " auf eigene faust" hab eh im "9monate hrt wupwup" thread geschrieben wie ichs gemacht hab Smile

Anscheinend passt die stimme so was mir gesagt wird und da sind ehrliche leute dabei die auch sagen,dass man mich momentan noch eher für nen transvestiten halten könnte ^^"

Vll mach ich auch aufnahmen und stell sie rein ^^

Nd btw tm;dr? Ich kenn nur tl;dr als too long;didn't read Wink
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Stimme - Logopäde oder Gesangsstunden? - von mrs.moustache - 19.04.2015, 20:30

Gehe zu: