Stimme - Logopäde oder Gesangsstunden?
RE: Stimme - Logopäde oder Gesangsstunden?
Beitrag #21
Ich weiß nicht wirklich wie das bei mir ist. Aber wenn ich tootal k.o bin in der früh kommt das vor. Sag mal wen er soll dich im schlaf so halb aufwecken und dich was fragen oder dich wachschrecken. Werd ich auch mal jemanden sagen haha

Das mit der stimme kenn ich. Nur bei mir könnts teilweise zu körperlichen auseinandersetzen kommen mit einem den ich grad sozial unter die arme greif. Er ist zwar super lieb aber trans/homophob.
Manche glauben aber auch wegen meinem brustansatz und der hohen stimme ich hab in der jugend testosteron gespritzt. Das kann nämlich bei männern dadurch passieren (stichwort bei bodybuildern: bitchtits)
Ich sprech eig zu 80-90% in nem weiblichen pitch ^.^ da ich ja auch langsam "full time" beginn. Also so richtig. Nicht "alltagstest mäßig"...
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Stimme - Logopäde oder Gesangsstunden? - von mrs.moustache - 25.04.2015, 03:25

Gehe zu: