Sehnsüchte, Träume, Wünsche.......
RE: Sehnsüchte, Träume, Wünsche.......
Beitrag #11
Tja, ich hoff, das passt jetzt...aber ich hab eigentlich nur 2 große Wünsche bzw Sehnsüchte:
1. dass meine Mutter es irgendwann schafft, mich bei meinem Namen zu nennen und nicht mehr die abgewandelte Form nimmt...
2. will ich irgendwann jemanden finden, der nicht oberflächlich ist und mich einfach nur so nimmt wie ich bin...sei freundschaftlich oder partnerschaftlich.

Naja, alles andere lässt sich ( mit Geduld und Spucke ) verwirklichen, aber die beiden Sachen beschäftigen mich momentan am meisten.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Sehnsüchte, Träume, Wünsche....... - von blackspider - 19.12.2011, 13:05
RE: Sehnsüchte, Träume, Wünsche....... - von blackspider - 21.12.2011, 11:58
RE: Sehnsüchte, Träume, Wünsche....... - von DerSchatten - 22.02.2012, 21:16

Gehe zu: