Treffen mit oder ohne Anmeldepflicht?
RE: X-G-auSTria-tryST "styria try-out"
Beitrag #11
(16.12.2011, 16:57)signo schrieb: Wie immer ist es für Leute aus den Bundesländern fast unmöglich an der Comm-Weihnachtsfeier teilzunehmen (wieder Mittwoch - DANKE), wir werden am 23. etwas organisieren. Mehr darüber auch über die Österreichgruppe auf "HAVESTA". (Name des angesprochenen Forums aus guten Grund verändert. Bitte zukünfitge Nennung im Klartext zu vermeiden. Insider wissen sowieso was Du ansprechen willst. Vielen Dank.- Angelika, Moderatorin)
(Wenn LeSwing von anderen - wofür auch immer - erwähnt werden darf, wohl auch das!)

Schöne Weihnachten. Viel Spaß bei der Weihnachtsfeier.

Na ja, wenn man es nötig hat so etwas über Havesta kund zu tun, gibt es entweder ein Kommunikations Problem, oder es kommen nicht genug Leute, Da sollte man sich schon ein besseres Marketingkonzept überlegen (subjektiv gesehen).
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: X-G-auSTria-tryST "styria try-out" - von Ulli - 16.12.2011, 17:57

Gehe zu: