Treffen mit oder ohne Anmeldepflicht?
RE: Treffen mit oder ohne Anmeldepflicht?
Beitrag #28
(19.12.2011, 17:50)signo schrieb: Ich nicht! Da wichtige Infos nun im Hauptthread fehlen!
(11.12.2011, 03:09)Asteria schrieb: Na der Kommentar von Angelika war doch sowas von klar Blush

WAS SOLL DAS AM BEGINN DER ABTRENNUNG DA SEIN????????????????????????

Ich ersuche die Forumsleitung um ID-Prüfung des Nicks!

Das Thema ist inzwischen zu sehr in OT abgeglitten und hat daher nicht mehr zu den Ankündigungen gepasst. Die Abtrennung war aus diesem Grund nötig.

Ich zitiere aus den Frenregeln:

8.1.1 Die von der Betreiberin ernannten Moderatorinnen und Moderatoren haben im Interesse aller Userinnen und User die Aufgabe, dafür zu sorgen, dass die Diskussionen in den jeweils thematisch passenden Foren und Threads (Diskussionfäden) stattfinden und Offtopic- und Meta-Diskussionen (abschweifenden Diskussionen und abstrakte Grundsatzdiskussionen) nicht übermäßig Zeit und Speicherplatz in Anspruch nehmen. Falsch platzierte Threads und Postings, die nicht aus anderen Gründen gelöscht werden müssen, werden in ein passendes Forum verschoben.

8.11.5 Eingriffe müssen nicht begründet werden.


Da aus Deiner Sicht im ursprünglichen Thread eine Ankündigung gefehlt hat, ist es ok, dass Du sie dort nun wieder ergänzt hast.

Was "das" am Beginn sein soll, ist einfach erklärt. Das war der erste Beitrag, der zum OT geführt hat. Daher habe ich die Teilung eben dort vollzogen. Wenn Du wissen willst, was User Asteria damit sagen wollte, dann schreib ihm/ihr eine PN. Mich interessiert es nicht im Geringsten.

Die ID des Nicks widerspricht nicht den Forenregeln. Ich sehe daher keinen Grund für eine nähere Überprüfung. Wenn Du einen Grund für dein Ersuchen angeben kannst, dann mach das bitte. Ansonsten kannst Du eventuelle Wünsche und/oder Beschwerden gerne via E-Mail an forumadmin@transgender.at richten.

Ich zitiere erneut aus den Forenregeln:

6.1 Die Forumsleitung verlangt von den Userinnen und Usern weder die Angabe eines Realnamens noch einen sonstigen Identitätsnachweis oder einen Nachweis der Richtigkeit von Angaben im Profil. Die Wahl eines Pseudonyms (Nick, Nickname, Avatarname o.ä) ist ausdrücklich erwünscht. Die Userinnen und User werden darauf aufmerksam gemacht, dass auch Angaben in den Inhalten eines Postings unter Umständen Rückschlüsse auf ihre Identität ermöglichen können.




Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Treffen mit oder ohne Anmeldepflicht? - von Angelika - 20.12.2011, 00:32

Gehe zu: