Filme gucken im Internet wird illegal!
RE: Filme gucken im Internet wird illegal!
Beitrag #3
"Die Rechtslage beim Streaming bleibt weiterhin ungeklärt."....Das liebe ich so an Österreich Smile

Ich bin ja sowieso grantig auf alle weil da in Graz seit Tagen kein Internet mehr geht. Seit Mittwoch hat Tele2 einen Totalausfall. Und die I**oten die du**en hab es bis heute nicht geschafft das wieder zu richten. Anscheinend arbeiten dort nur Anfänger die noch nie in ihrem Leben einen Server gesehen haben.
Ich würd ja auch nix sagen wenn in irgendeinem Kuhdorf irgendwo der Blitz einschlägt und deshalb kein Netz mehr ist, aber nein das ist eine Stadt mit 300.000 EW und da war kein Gewitter.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Filme gucken im Internet wird illegal! - von Mia - 06.06.2015, 09:24

Gehe zu: