Filme gucken im Internet wird illegal!
RE: Filme gucken im Internet wird illegal!
Beitrag #5
Wenn Streaming illegal wäre dürfte man sämtliche Youtubevideos auch nicht mehr ansehen. Da wird ja auch am Rechner zwischengespeichert.


Die Kabel sind OK, die Modems können sich nimmer einwählen, irgendwas beim Einwählprotokoll klappt nicht. So hat es mir der Typ am Telefon erklärt. Ist sogar glaubwürdig weil das deckt sich mit den Statusmeldungen vom Modem.

Da haben sie wie du sagts sicher einen Praktikanten zur Anlage gelassen und der hat Mist gebaut.

Mit VPN hab ich mich bis jetzt noch nicht beschäftigt, war bis jetzt auch noch nicht nötig, aber es gibt ja Gerüchte das sie VPN auch verbieten wollen.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Filme gucken im Internet wird illegal! - von Mia - 06.06.2015, 10:11

Gehe zu: