Ehe gleich!
RE: Ehe gleich!
Beitrag #10
(27.06.2015, 13:14)Cappuccetto schrieb: Wo und wann haben denn Liebe und Positivität jemals gewonnen? Bitte um ein paar Beispiele.
Das exakte Gegenteil ist der Fall. Wenigstens im realen Leben. Cool

Ich glaube ich habe nie etwas mal naiv, lustiges gelesen! Big GrinSmile Du solltest selber sein eine Bestätigung auf das was ich gesagt habe. Ich frage mich nur warum schreibt Du das was Du geschrieben hast...

Glaubst Du dass jemand könnte irgendwann die Positivität (...von dir und von die Welt generell) für immer eventuelle zum nehmen und gewinnen? Nie, solang Du lass das eben auf alle Kosten NICHT zum passieren! Na ja, Du werdest vielleicht nicht wirklich auf Position sein, solang DU fragst was Du gefragt hast, aber mit Menschen wie ich es funktionieren einfach nicht die Ungerechtigkeit und ich werde bis am Ende für Liebe und Freiheit und Respekt und Positivität und Gerechtigkeit kämpfen und auch geniessen!

Es ist eben richtig dass jemand kämpf für was gut ist, aber das eben wichtig dass Du auch nicht vergessen werdest deine Leben jeden Moment geniessen, weit weg von Hass und Gewalt und Ungerechtigkeit generell. Jemand sollte auf das, die Negativität, nur denken, die Momenten wenn jemand das auch kämpft das oder denkt auf die Leute wer leider waren Opfer auf das!

Auf jeden Fall, ich werde On Topic wieder sein und als Bestätigung für dich Cappuccetto dass die Positivität IMMER früher der später gewinn, Marriage Equality ist zum Glück eine Realität in überall Amerika! Yes! LOVE IS LOVE! Heart


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Ehe gleich! - von Elisabeth I. - 06.06.2015, 07:28
RE: Ehe gleich! - von Sopherl - 16.06.2015, 20:11
RE: Ehe gleich! - von FreedomMusic - 22.06.2015, 00:04
RE: Ehe gleich! - von Mike-Tanja - 22.06.2015, 21:34
RE: Ehe gleich! - von FreedomMusic - 24.06.2015, 04:20
RE: Ehe gleich! - von Eva_Tg - 24.06.2015, 09:48
RE: Ehe gleich! - von FreedomMusic - 24.06.2015, 21:23
RE: Ehe gleich! - von Eva_Tg - 27.06.2015, 00:41
RE: Ehe gleich! - von Cappuccetto - 27.06.2015, 13:14
RE: Ehe gleich! - von FreedomMusic - 28.06.2015, 16:18
RE: Ehe gleich! - von Ann Lie - 25.09.2015, 20:22
RE: Ehe gleich! - von Elisabeth I. - 26.09.2015, 03:48
RE: Ehe gleich! - von Mike-Tanja - 28.09.2015, 22:24
RE: Ehe gleich! - von Elisabeth I. - 29.09.2015, 00:04

Gehe zu: