Veränderte Sinneswahrnehmung durch die HRT
RE: Verändertes Farbsehen durch die HRT
Beitrag #2
Das mit den gegenständen hört sich sehr nach gras an gg
Deswegen kann ichs übrigens nicht sagen bzw nehm ich farben einfach generell intensiv wahr und hab generell ein gutes auge.

Mir ist nur aufgefallen ich benenne farben jetzt differenzierter-welch klische. Kann aber auch was unterbewusstes psychisches sein und nichts mit hormonen zu tun haben.

Beispiel für das bei mir: mein haus ist nicht mehr fleisch-farben oder so, sondern lachsfarben. Und so ^^
Bei blau war ich schon immer kritisch. Aqua-marine blau <3

Edit: gedanken waren wo anders Cool
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Verändertes Farbsehen durch die HRT - von mrs.moustache - 01.07.2015, 19:01
RE: Veränderte Sinneswahrnehmung durch die HRT - von Sunburst - 23.01.2019, 23:25

Gehe zu: