Als Transmann verheiratet mit einem Mann
RE: Als Transmann verheiratet mit einem Mann
Beitrag #11
(02.07.2015, 07:34)Mia schrieb:
(02.07.2015, 07:30)A. L. schrieb: Hallo

In Deutschland mag es so sein, bei uns in Österreich wollten sie mir den Test aufzwängen. Doch das mach ich bestimmt nicht, hab schon eine Möglichkeit das TSG zu umgehen. Sozusagen eine Lightvariante um den Worst case, den Ruin zu verhindern. Schließlich schuldet mir ein alter Kamerad ja noch ne Gefälligkeit. Man(n) bzw. Frau tut halt was er/sie kann. Klar soweit ?

Grüße Anja

Von was redest du da? Falschen Thread erwischt?

Ja da bin ich jetzt auch etwas verwirrt und versteh die Antwort nicht so ganz Smile


Zitat: alina schrieb:
Lieber den Mann verlieren als dein Leben. Letztendlich müssen wir da alle alleine durch. Gewisse Entscheidungen nimmt dir keiner ab und es geht auch nur um dich.
Einen Therapeuten/Therapeutin suchen halte ich für einen guten Anfang. Such dir eine/n, wo du dich wohl fühlst. So schnell geht das dann eh nicht, wird dir aber sehr helfen mal darüber zu sprechen.


Es ist mir eine Ehre dieses Thema zu wählen nachdem mir ja ein Maulkorb verhängt wurde.

Man(n) denke an die Konsequenzen das ein Mensch den man so geliebt hat mit dem/der man am Standesamt/in der Kirche zwecks Ehelichung von heute auf morgen weg ist.
Auch wenn denn Druck so schlimm war und suizidale Gedanken im Raume waren.

Der Mensch, der jetzt noch Fels in der Brandung ist, IST WEG! GAME OVER (Gesamtsituation wird dann noch schlimmer, nicht besser...)

Genau das ist es ja was mir im Moment am grössten Sorgen bereitet. Bin ja nun seit 5 Jahren mit meinem Mann verheiratet und in der Zeit hat man nunmal viel gemeinsam erlebt, gute Zeiten aber auch schlechte Zeiten aber das macht es nunmal aus.
... und da ist nochwas... mein Mann und ich hatten noch nie Sex miteinander. Fummeln und auf andere Arten zum Orgasmus kommen (hoffe das wird hier jetzt nicht zu intim^^) schon aber das wars auch. Habe mich aber selbst dabei von Anfang an immer sehr unwohl gefühlt aber er akzeptiert es ohne sich zu beschweren, welcher Mann ist schon so verständnisvoll oder?
Jetzt denke ich mir halt bin ich nach der Geschlechtsumwandlung wirklich glücklich wenn ich dafür einen sehr, sehr wichtigen Menschen für mich evtl. verloren habe?

Manchmal wünsche ich mir echt das dass Leben ein Videospiel wäre, dann würde ich meinen aktuellen "Spielstand" abspeichern, mich danach outen und wenn alles schief laufen sollte einfach resetten und vom letzten Speicherpunkt weiter machen Smile
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Als Transmann verheiratet mit einem Mann - von Die Wahrheit - 02.07.2015, 08:26
RE: Als Transmann verheiratet mit einem Mann - von A. L. - 02.07.2015, 02:01
RE: Als Transmann verheiratet mit einem Mann - von A. L. - 02.07.2015, 07:30
RE: Als Transmann verheiratet mit einem Mann - von Puka - 02.07.2015, 09:30
RE: Als Transmann verheiratet mit einem Mann - von Die Wahrheit - 02.07.2015, 10:03
RE: Als Transmann verheiratet mit einem Mann - von Die Wahrheit - 02.07.2015, 10:10
RE: Als Transmann verheiratet mit einem Mann - von Die Wahrheit - 02.07.2015, 10:57
RE: Als Transmann verheiratet mit einem Mann - von A. L. - 03.07.2015, 17:52
RE: Als Transmann verheiratet mit einem Mann - von A. L. - 03.07.2015, 19:36
RE: Als Transmann verheiratet mit einem Mann - von A. L. - 03.07.2015, 20:37

Gehe zu: