Als Transmann verheiratet mit einem Mann
RE: Als Transmann verheiratet mit einem Mann
Beitrag #21
Hallo

wenn ich die OP machen würde und die Umgebung komplett benebelt ist glaub ich auch das niemand merk das ich eine Transfrau bin. Manche sagen halt nix aber merken tut mans bei uns älteren Semestern egal in welche Richtung praktisch immer weil sich sekundäre Geschlechtsmerkmale wie z.B. Stimme nicht einfach verändern lassen. Ein Transmann wird trotz OP nie so ,sorry den Ausdruck, abspritzen können geschweige denn kinder zeugen können wie ich z.B wenn ich keine TS hätte als biologischer Mann. Bei uns Transfrauen ists halt umgekehrt. Ergebnisse sind unterschiedlich aber ans "Original" kommt man/frau nun mal nicht ran dazu sind die Methoden zu begrenzt. Ist leider so, wär froh es wäre anders.

Grüße Anja
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Als Transmann verheiratet mit einem Mann - von Die Wahrheit - 02.07.2015, 08:26
RE: Als Transmann verheiratet mit einem Mann - von A. L. - 02.07.2015, 02:01
RE: Als Transmann verheiratet mit einem Mann - von A. L. - 02.07.2015, 07:30
RE: Als Transmann verheiratet mit einem Mann - von Die Wahrheit - 02.07.2015, 10:03
RE: Als Transmann verheiratet mit einem Mann - von Die Wahrheit - 02.07.2015, 10:10
RE: Als Transmann verheiratet mit einem Mann - von Die Wahrheit - 02.07.2015, 10:57
RE: Als Transmann verheiratet mit einem Mann - von A. L. - 03.07.2015, 17:52
RE: Als Transmann verheiratet mit einem Mann - von A. L. - 03.07.2015, 19:36
RE: Als Transmann verheiratet mit einem Mann - von A. L. - 03.07.2015, 20:37

Gehe zu: